Mittwoch, 12. Januar 2011

Allerlei

ist unter meinem Maschinchen hervorgehüpft.

Da wäre erstmal noch ein Weihnachtszwergchen. Mein Mann sagt immer Beton-Zwerg dazu, da ich ihn leider etwas zu fest gesptopft habe ;-)  Ausserdem hat er wohl zuviele Karotten gegessen, denn er ist doch seeeehr orange im Gesicht  *lach*


Stickdatei: Große Zwergenbande vom Stickbär

Dann habe ich mal eine Schäfchen-Spieluhr ausprobiert. Ganz schönes Gefummel mit dem Spielwerk, muss ich schon sagen. Aber das Ergebnis find ich toll. Muss jetzt nur noch Spielwerke finden die nicht ganz so "dick" sind, denn bei meinem jetzigen spürt man das leider überall durch. 




Stickdatei: Schäfchen zählen vom Stickbär

Als nächstes ist ein Geburtstagsgeschenkchen entstanden für jemanden der es gerne bunt mag. 
Daher hab ich eine Kosmetiktasche und ein passendes Tatüta mit dem tollen Miller-Peace-Stöffchen gemacht. 





Stickdatei: Freebie von NalevsDesign
Webband von SmilasWorld

Und als Letztes ist soeben eine kleine Traubenkern-Eule unter meiner Sticki hervorgeflattert. Die Stoffe hat sich der Mann ausgesucht, denn es ist jetzt seine Eule. 


Stickdatei: Eulen ITH von Ginihouse3

Und jetzt mach ich mich an einen Zuschneidemarathon. Ihr könnt gespannt sein. 
Wird aber wohl ne ganze Weile dauern bis ich die Ergebnisse zeigen kann. 
Denn mein Baby bekommt grad seinen ersten Zahn und dementsprechend ist sie auch drauf und lässt mich nicht von ihrer Seite weichen :-(



LG

Kommentare:

  1. Na, der Zwerg wird doch wohl nicht dem Lottchen die Karotten wegessen? Also das geht ja gar nicht... tststs.
    Aber knuffig isser schon ;o).

    Hach, das Schaf ist ja tatsächlich sehr süß!
    Kleine Spielwerke suche ich auch schon lange, aber gefunden hab ich bislang nichts. Gib mir Bescheid, wenn Du was entdeckt hast, ja?

    Und der "treudoofe" Blick dieser Eulchen hat's mir ja auch angetan *g*.
    Schön isse geworden :o).

    LG und dann viel "Spaß" beim Zuschneiden,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen hast Du da genäht.
    Das Schäfchen habe ich auch gekauft und will es demnächst mal ausprobieren.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß der Karottenzwerg! Und die Eule...hammer..die Spieluhr...klasse Sachen machst Du!!!!Spielwerke....hab ich mal bei dawanda gesehen...hm überleg* http://de.dawanda.com/shop/kuscheltier-manufaktur

    Vielleicht ist das a etwas für Dich?

    Dann bin ich ja gespannt was bei dem Zuschneidemarathon rauskommt:)

    AntwortenLöschen
  4. süße sachen,das schäfchen ist ja knuffig
    lg daniela

    AntwortenLöschen