Mittwoch, 19. Januar 2011

Bloggertreffen Ulm

So Mädels, jetzt doch nochmal ein Post heute.

Und zwar haben ein paar von Euch immer wieder gesagt dass es doch mal wieder nett wäre, sich zu treffen.
So wie letztes Jahr beim Stoffmarkt in Ulm.
Und da dieses Frühjahr wohl kein Stoffmarkt in Ulm sein wird, bleibt uns nix Anderes übrig, als uns EINFACH SO zu treffen.
Ein paar von Euch hab ich ja schon per Mail gefragt ob Interesse besteht. Und es kamen nur positive Rückmeldungen.
Daher hab ich jetzt einfach mal ein paar Termine rausgesucht und eine Terminabfrage gemacht.
Rechts in meiner Blogleiste findet ihr die Abstimmung.
Also einfach eingeben wann ihr Zeit und Lust habt und dann schaun mer mal was draus wird.

Würd mich freuen wenns klappt und gaaaaaaanz viele liebe Blogger (und NATÜRnatürlich sind auch Nichtblogger herzlich eingeladen) kommen.
Mädels, ich freu mich schon Euch wiederzusehen *DickerDrücker*

Ach ja, wenn ihr andere Terminvorschläge habt oder sonstige Vorschläge zum Treffen, dann einfach her damit :-)

So, hier jetzt der Link zur Terminabfrage:



EDIT:
Hab ganz vergessen zu sagen dass ihr gerne 
das Bildchen mitnehmen dürft um bei Euch Werbung zu machen ;-)

LG

Kommentare:

  1. Hallo das ist ja klasse, ich habe an jedem Termin Zeit außer am 16.4., also richte ich mich nach der Mehrheit....freu...Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!


    Habe mich mal eingetragen...bin aber nicht sicher, da bei mir der Maerz/April ziemlich voll ist/wird....

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    hab mich auch mal eingetragen, noch gehts immer, da noch nichts geplant ist. Hab dich auch verlinkt, damit auch ein paar Leute zusammen kommen.

    Liebe Grüße

    KAte

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch mitgedoodelt, und bei mir passen fast alle Termine.
    Verlinkung mit Bild mach ich später (oder morgen), wenn ich auch Deine Mail beantworte.

    Schönes Wochenende und LG,
    Petra

    AntwortenLöschen