Mittwoch, 5. Januar 2011

Kuschelig

wirds jetzt in der Spieleecke.
Entstanden ist ein Patchwork-Kissen in vielen Lilatönen und verschiedenen Stoffen zum Fühlen (BW, Fleece, Nicki, Cord). Hinten mit Namen und einer kleinen Stickerei und Snaps als Verschluß.
Das Kissen ist 65*65, also richtig schön groß. Und da wir wohl bald das Spielzimmer für unser Lottchen herrichten werden, wirds noch richtig viele Kissen geben, damit sie es dort auch richtig schön gemütlich hat.



Kissen nach eigenem Schnitt (brauch man ja nicht wirklich ;-) )
Freebie-Applikations-Alphabet irgendwo aus dem Netz ;-)
Puppig Stickerei von hier




LG

Kommentare:

  1. Das Kissen ist mal wieder schön geworden!
    Und die Farbwahl ist besonders interessant und... sagen wir mal "aufschlussreich" :oD.

    Ist das eine Kombi Hotelverschluss/Kamsnaps?
    Mensch, ich überlege wirklich auch, mir die Snaps zuzulegen.

    Liebe Grüße,
    Petra (die morgen endlich auch mal wieder etwas bloggen wird)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!! Sehr schade dass du nicht mehr weißt woher die Applikationsdatei ist. Die find ich auch super Klasse!

    AntwortenLöschen