Samstag, 8. Januar 2011

Logo

Da nun bei mir auch die Anmeldung des Gewerbes ansteht hat mein liebster Mann mir soeben ein tolles Logo entworfen.
Ich bin begeistert. :-)

Natürlich hab ichs auch gleich hier im Blog eingebunden. Jetzt fehlt noch ne Homepage, ein Stempel und natürlich der Gewerbeschein, dann kanns losgehen *freu*

LG

Kommentare:

  1. Sehr schönes Logo - und der Slogan dazu gefällt mir auch sehr gut!

    Ich maile Dir gleich mal die Adresse, wo ich meine Stempel machen lasse - die sind sehr, sehr günstig und superschnell.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön geworden. Dann kannst Du ja bald loslegen. Aber erst wenn wir uns getroffen haben. Sonst hast Du womöglich vor lauter Aufträgen keine Zeit mehr.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin beeindruckt, dass nicht nur du, sondern auch dein Mann so kreativ ist :)
    Tolles Logo, toller Spruch!!!

    Viele liebe Grüße und Bussi
    Anna

    AntwortenLöschen