Montag, 3. Januar 2011

Mit vollem Elan ins Neue Jahr

So, die Weihnachtstage sind vorbei, das neue Jahr hat begonnen und somit gehts hier auch weiter im Programm
:-)

Entstanden ist eine Minikombi, für eine kleine Maus, welche zwischen den Jahren das Licht der Welt erblickt hat.
Habe allerdings alles schon in 68 genäht, da die Mama sicher in den kleinen Größen schon versorgt ist.





Hose aus Sweatstoff
Schnitt: Ottobre 04/10



Shirt: Mal wieder aus der Zwergenverpackung


Body
Schnitt: Ottobre 03/10

Und hier das ganze Paket mit einem kleinen Schutzengelchen als Glücksbringer. 
Stickdatei: Himmelsboten

Das nächste Teil liegt hier schon zugeschnitten rum, muss nur noch bestickt werden und dann wirds zusammengefügt.


LG

Kommentare:

  1. das sind ja süße sachen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ja Mensch das schaut ja Klasse aus!!
    Die Hose hab ich auch genäht, leider sind mir die Einsätze nicht geglückt. Hoffe beim nächsten Mal ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu!

    Superschoene Sachen!!!!

    Kaffee...auf jeden Fall! Wie sieht es bei dir in der naechsten Woche aus?

    LG,
    Nicole

    PS: Danke fuer deine Weihnachtsgruesse....wie du sicher gemerkt hast, war ich leider zu faul um zu antworten...sorry!!

    AntwortenLöschen