Sonntag, 30. Januar 2011

Teaserauflösung

Jetzt kommt noch die Teaserauflösung von meinem Zuschneidemarathon.

Es sind Kosmetiktäschchen entstanden. Einige sind schon wieder weg, und ganz viele weitere schon wieder zugeschnitten.
Aber hier mal ein paar davon.


Auf den Bildern seht ihr auch meinen neuen Stempel von hier
Wahnsinns schnelle Lieferung. Dienstag abend 18h bestellt, Donnerstag war der personalisierte Stempel bei mir. Topp!!! 

Ein paar Schlüsselanhänger hab ich auch noch gemacht in der letzten Woche. 




Und zu guter Letzt zeig ich Euch noch ein Bildchen von einem ganz tollen Geschenk. 
Mein Lottchen hat nämlich von ihrer Oma eine supertolle
Krabbeldecke bekommen. Mit ganz vielen von ihren Simplies drauf, die alle was anderes können. 
Quietschen, Rasseln, Knistern, eins mit Glöckchen, abnehmbarem Rasselherz, abnehmbarem Labeltuch,...
Wahnsinnig viele tolle Sachen zu entdecken für meine Kleine (und auch für mich) 
Lottchen schaut zwar etwas skeptisch auf dem Bild, aber sie findet die Decke auch absolut toll!!! 


Heute hab ich auch schon wieder Einiges gemacht. Zugeschnitten, vorbereitet und für den Mann ein Kissen nach Wunsch genäht. Hier hab ich allerdings vergessen es zu fotografieren. Hol ich aber nach. 

Jetzt werden wir uns einen gemütlichen Abend machen. 
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend




LG

Kommentare:

  1. Was für tolle Farben...das richtige bei tristem Winterwetter.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Decke fürs Lottchen ist ja der Waaahnsinn!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber schöne Sachen genäht; fleissig... und Lottchens tolle Decke konnte ich ja schon in natura bestaunen.
    War echt schön bei euch, auch wenn ich nur etwas kurz bleiben konnte. Freut mich, dass mein 'roter Teaser' gefällt; meine Fotos sind schlimmer wie mein Gepfusche.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  4. von der decke bin ich sooooo begeistert! die ist ja ein traum!
    die ganzen details!!! wahnsinn!
    und dann so traumhaft schöne farben!
    wow wow wow

    lg einchen

    AntwortenLöschen