Freitag, 25. Februar 2011

Auflösung

Sorry, gestern konnte ich den Teaser leider nicht mehr auflösen, da das Lottchen seit dem Mittagsschlaf mit 39,3° Fieber zu kämpfen hatte. :-(
Daher ist leider das Kaffee trinken mit den zwei (drei) Mädels leider für uns auch ausgefallen :-(
Heute ist das Fieber zwar weg, aber sie ist dafür seeeeeeeeeehr anhänglich. Jetzt macht sie grad ein Schläfchen, da nutz ich doch die Zeit um den Teaser aufzulösen.

Tadaaaaaaaaa, ich darf präsentieren:

JIMMY, der Erste-Hilfe-Bus!!!



Ist er nicht süß geworden?!

Gefüllt sind die beiden Jimmy´s mit Traubenkernen, sodass sie sowohl für kranke Bäuchleins, als auch zur Kühlung nutzbar sind.
Gezeichnet und digitalisiert hat die ITH-Datei mein Herzensmann.  Allerdings muss er die Stickdichte nochmals überarbeiten, da im Kreuz und beim Blaulicht doch einige lichte Stellen sind. Aber das wird.
Fürs erste Mal digitalisieren bin ich echt begeistert. Ich hoffe er verliert nicht gleich wieder die Lust und macht mir noch gaaaaaaaaanz viele weitere tolle Dateien ;-)

Jetzt hau ich mich aber auch nochmal kurz aufs Ohr solang das Baby schläft. Meine Nacht war nämlich seeeehr kurz.

LG

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,

    vielleicht kam Lottchens Fieber ja von den Zähnen, die nun endlich kommen mögen (wobei ich momentan das Gefühl habe, dass bei mir einer gehen will - ist auch nicht viel besser *grmpf*).

    Jetzt muss ich aber doch gleich mal ein dickes Lob an den kreativen Herzensmann loswerden: wow, der Jimmy ist ja 'ne Wucht! Wirklich süß und man sieht ihm auch sofort an, wofür er einzusetzen ist.
    Ganz, ganz toll - wann und wo kann man die ITH-Datei kaufen?

    Ich hoffe, die letzte Nacht war für Euch alle besser und Ihr habt ein schönes Wochenende.

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen