Donnerstag, 24. Februar 2011

Teaser

Soeben wird Nummer 2 unseres Prototyps gestickt.
Bin gespannt was die ersten dazu sagen werden. Wenns für gut befunden wird, löse ich den Teaser heute abend noch auf, ansonsten muss Männe noch ein bisschen weiterbasteln ;-)



Ansonsten war ich wieder seeeeeeeeeeehr fleissig, hab aber noch keine Bilder gemacht ;-)

Wenn das Kindchen wach ist, geh ich erstmal schön zum Kaffee trinken zu Ela. Nicole mit Töchterlein kommen auch. Ich freu mich.


LG

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,

    sag mal, sehe bzw. verstehe ich das richtig, und Dein Schatz hat da was digitalisiert?
    Das wäre ja toll (und mir würden schon gleich die ersten 587 Auftragsanfragen einfallen).

    Aber wie auch immer - ich bin gespannt auf die Teaserauflösung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen