Samstag, 19. März 2011

Besuch von MaDaVi

Sehr ungünstiger Zeitpunkt.
Seit gestern kettet das Lottchen und mich der Besuch eines äusserst fiesen MaDaVi (Magen Darm Virus) ans Bett. Ok, das Lottchen hats glücklicherweise nur ganz leicht erwischt (dank guter Mama-Milch ;-) ), aber ich wurde komplett dahingerafft.
Und das wo doch morgen mein erster Markt ist.
Heute gehts mir schon ETWAS besser und ich kann Flüssigkeiten wieder bei mir behalten. An Essen ist leider noch nicht zu denken.
Drückt mir bitte die Daumen dass ich morgen wieder EINIGERMASSEN fit bin und die ganze investierte Arbeit nicht umsonst war. :-(

 
LG

Kommentare:

  1. Oh ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe, daß alles wieder rechtzeitig gut wird.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    ich hoffe sehr, dass es Dir heute gut genug ging, um beim Markt dabei sein zu können - und Du heute Abend oder morgen Früh davon zu berichten kannst, wie toll es gelaufen ist und wie viel Du verkauft hast :o).

    Liebe Grüße und Euch beiden Gute Besserung,
    Petra

    AntwortenLöschen