Sonntag, 20. März 2011

Glück gehabt :-)

Der fiese MaDaVi hat sich insofern verabschiedet, dass ich in der Lage war auf den Markt zu gehen.
Und was soll ich sagen?! Es war toll!!! So viele liebe Leute die sich unseren bunten Stand angeschaut haben, und auch der Verkauf lief super.
Das heißt in den nächsten 2 Wochen ist wieder Power-Nähen angesagt, damit ich den nächsten Markt überstehe ;-)
Aber so solls ja sein.
Jetzt freu ich mich erstmal aufs Bloggertreffen nächsten Sonntag und muss mir dringend mal überlegen was ich zum Wichteln nähe.

So, und hier nun wie versprochen die Bilder. Leider sind sie alle nichts geworden. :-( Aber ich glaube man kann trotzdem erkennen dass wir nen total bunt-gemischten Stand hatten. Die meisten Leute meinten zumindestens: Das ist mal ein schöner Stand, so bunt und freundlich. Sowas hat hier schon lang mal gefehlt :-))








LG
(die noch nicht ganz fit ist, aber es wird)
Ach ja, das Lottchen ist wieder ganz die Alte!!!

Kommentare:

  1. Oh Scheibenkleister von wegen MaDaVi; nur gut, dass Lottchen fit ist, und nicht auch noch an dir "geklebt" hat. Und super, das es mit dem Markt doch noch geklappt hat und auch gut gelaufen ist. Viel Spass beim nachproduzieren *lach.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, das freut mich aber!

    Und jetzt bin ich auf Bilder gespannt und auf Sonntag, wenn Du und ganz viel von Deinem/Eurem Markttag erzählst.

    Liebe Grüße,
    Petra
    (die sich auch so langsam mal Gedanken wegen des Wichtelgeschenkes machen sollte)

    AntwortenLöschen
  3. Superschoener Stand!!!!

    Ich habe schon eine Idee fuer das Wichtelgeschenk...jetzt muss ich sie nur noch umsetzen ;-)!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll die Bilder aussehen!
    Wirklich schön bunt und sehr, sehr abwechslungsreich.
    Was hat sich denn am besten verkauft?

    Und schön, dass Ihr so willokmmen geheißen wurdet - so vergisst man dann auch die Überbleibsel und restlichen Beschwerden des doofen MaDaVi, oder?

    Liebe Grüße und viel Näh-Erfolg in den kommenden 2 Wochen,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich auf Sonntag, und habe eine Tafel Schokolade für dich, schau mal auf meinem Blog.
    LG Lilli♥

    AntwortenLöschen