Dienstag, 29. März 2011

Rückblick Bloggertreffen

Am Sonntag fand ja das Bloggertreffen in Neu-Ulm statt.
Es war einfach nur suuuuuuuuuuuuuuper nett und kurzweilig. Lauter liebe Mädels (mit süßen Kindern und tollen Männern)
Zu erzählen gab es auch richtig viel und es war einfach nur schön.
Leider sind meine Fotos ALLE unscharf geworden, sodass ich Euch gar keine zeigen kann :-( Aber vielleicht zeigt ja die ein oder Andere von Euch welche.
Auf jeden Fall wars total schön und ich hoffe dass wir das auf jeden Fall mal wieder wiederholen!!!

Genähtes gibt es bei mir auch wieder zu sehen. Und zwar bin ich im Osterkörbchen-Fieber.
Am WE sind gleich mal 5 davon entstanden.


Schnitt: Osterkörbchen Freebie von Farbenmix
Stickdatei: Alles Hase von Kunterbuntdesign

Dann hab ich wieder ein Rudel Eulennachwuchs gezüchtet für den nächsten Markt am Sonntag
Stickdatei: Eulen ITH von Ginihouse
gefüllt mit Traubenkernen


Ein Schwung Beanies
Schnitt: Beanies von NupNup


und zu guter Letzt mal wieder ein Schwung Halstücher in allen möglich Farbkombis


Schnitt: mein Eigener ;-)
 

Jetzt muss ich mich aber auch nochmal ans Maschinchen setzen, es wollen noch mehr Dinge nachproduziert werden für den Markt.

LG

Kommentare:

  1. Na bist du fleissig am werkeln....
    Ich habe die Fotos noch gar nicht angeschaut...
    Mach ich aber gleich...Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    wow, da hast Du ja wirklich schon wieder eine Menge Nachschub für den Markt genäht!

    Die Osterkörbchen sind richtig süß geworden, ich glaube, die kommen bestimmt gut an.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Petra

    AntwortenLöschen