Montag, 7. März 2011

Bloggertreffen in Neu-Ulm 27.03.2011

So, nach einer längeren Planungsphase gibt es nun im Frühjahr ein BLOGGERTREFFEN
Wir wollen uns am 27. März ab 11.00 Uhr, gerne mit Kind, Mann und Freundinnen mit Mann und Kind und....treffen.

ALLE sind herzlich eingeladen zu kommen. 
Bitte jedoch eine kurze Info bis zum 10.März an mich, damit wir auch genug Platz haben. 


27. März
ab 11.00 Uhr


Der Barfüßer ist total toll, es gibt da selbstgebrautes Bier und auch Essen ist echt lecker ;-). Und falls das Wetter toll ist, können wir auch im schönen Biergarten direkt an der Donau sitzen. Da gibt es auch nen Spielplatz für die Kids.

Es wäre ganz toll, wenn ganz viele Bloggermädels (mit Anhang) kommen. Es gibt ja soooo viel zu erzählen und sich auszutauschen. Es ist doch auch  ganz interessant, die Blogmädels mal live zu sehen und kennen zu lernen. 


So, dann hoffe ich Ihr habt Lust bekommen und gebt Euch einen Ruck.

(Den Text hab ich bei der lieben Kate geklaut, die auch zum Treffen kommt)



LG

Kommentare:

  1. *grins* na, jetzt könnten es ja wirklich noch einige mehr werden. Ich freu mich auf jeden Fall schon ganz dolle. Birthe kommt auch mit Mann und Kind.

    Liebe Grüße und bis ganz bald

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Wie bereits erwähnt bin ich auch dabei (allerdings alleine) - schon um meine Stoffschätzchen abzuholen müsste ich hinkommen, aber ich freue mich auch darauf, ein paar neue Bloggerinnen und Nähverrückte kennen zu lernen :o).

    Habt Ihr denn nun vor, zu wichteln?

    LG,
    Petra

    P.S.: gibt es ein "Bloggertreffen Neu-Ulm"-Logo?
    Ich könnte evtl. eines basteln, wenn Bedarf besteht

    AntwortenLöschen