Freitag, 4. März 2011

Viele neue Sachen

sind hier in den letzten 2 Wochen entstanden.

Zuerst mal eine ganze Ladung Tatütas


Danach ein paar Schlüsselanhänger mit Stickereien (Traumhaus, Traumschloß, Home sweet Home, Luxusschlitten,...)


Weiter gehts mit Babypuschen aus Fleece


Dann 3 Gretelies Taschen aus Samtstoff.

1mal mit Häkelblumen


1mal mit Peace - Glitzerbügelbild von Smila und passendem Webband


 1mal mit Sakurablumen Stickerei, ebenfalls von Smila mit passendem Webband



Irgendwie kommt das hier gar nicht so rüber. Aber die Taschen sind alle 3 suuuuuuuuuuuuuper schön. Sogar der Herzensmann findet sie allesamt toll und das muss schon was heißen ;-)

Als letztes nun noch 5 Ratz-Fatz Taschen nach dem Schnitt von Farbenmix. Allerdings ein bisschen vergrößert, da der Original-Schnitt doch etwas klein ist.


1. Im Alpenstil mit Spiegelwald-Hirschen Stickdatei von Huups


2. Mit Vögelchen Stickdatei aus der Matrioschka Serie ebenfalls erhältlich bei Huups


3. nochmal mit Spiegelwald-Hirschen, nun jedoch eher in der "Girlie-Variante" mit viel rosa und pink. 


4. Einmal mit Fr. Letterschming aus der passenden Datei von kunterbuntdesign


5. Und die letzte mit der Matrioschka aus der bei Huups erhältlichen Datei. 

Das wars jetzt mal mit Fotos. Nun muss ich mich wieder hinter die Maschinen schwingen. Jetzt sind es noch 2 Wochen bis zum ersten Markt und 2 Wochen später ist dann schon der Zweite..... Uiuiui, und ich hab noch Einiges zu tun.

LG

Kommentare:

  1. Na, das ist doch schonmal eine tolle Auswahl an schönen Sächelchen für den Markt!
    Diese kleinen Puschen sind einfach unheimlich süß - vor allem, wenn man sie dann live am Topmodel sieht ;o).

    Auch die Schlüsselbänder finde ich richtig schön, und die Ratz-Fatz Taschen sowieso.

    Ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob so eine Gretelies nicht die richtige Tasche für meine Mutter sein könnte? Naja, ihr Geburtstag ist ja erst im Juni, da kann ich ja noch ein bisserl drüber nachdenken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah warst du fleissig!!! Die Sachen sind ja toll, weiß gar nicht was mir am besten gefällt (insgeheim ja die kleinen Puschen).
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Boooh Mensch bist Du fleissig. Ich freue mich Dich bald wieder zu sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. WoW
    soviel genäht... und nur tolle Sachen
    die Samttäschchen sind ja traumhaft *schwärm*

    sollte ich wohl auch mal Samt schoppen gehen :)

    hach, und die stickereien - einfach toll. welche sticki hast du? und bist du zufrieden?

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Sachen sind da wieder entstanden. Wo nimmst du nur die Zeit her? Ich komme grad zu nix :-(. Auf welche Märkte gehst du?

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben!!

    @Petra: Ich find die Gretelies echt toll! Und Oma hat eine mit Reissverschluss und ist total begeistert ;-)
    Kannst Dir ja überlegen.

    @Ela: JAaaa, die Puschen sind schon supersüß.

    @Katja: Freu mich auch schon riesig aufs Treffen. Du musst mir nur noch ne Mail schicken ;-)

    @Nadine: Dir hab ich ja schon in deinem Blog geantwortet

    @Nicki: Naja, die Zeit nehm ich mir am WE wenn mein Mann daheim ist und abends wenn die Kleine schläft. Sonst komm ich auch zu nix.
    Die Märkte sind bei uns in der Nähe. So kleine Ostermärkte, nix Besonderes ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind toll - ich wünsche Dir viel Erfolg!!!
    Besonders interessant finde ich die Idee, die Puschen aus Fleece zu machen! Klasse!!
    Liebe Grüße, ich schau bald mal wieder rein,
    Sabine

    AntwortenLöschen