Dienstag, 12. April 2011

50!! Verlosung naht

Oh, nun ist es soweit
Ich hab 50 supertolle Leser meines Blogs!! Herzlichen Dank dass ihr alle bei mir reinschaut!
Nummer 50 ist übrigens mein toller Mann, der schon immer gesagt hat dass er sich mal als 50ter Leser bei mir registriert. Und das hat er jetzt gemacht ;-)

Und wie versprochen gibts dann jetzt eine Verlosung.
Da ich allerdings grad ein bisschen im Stress bin, müsst ihr Euch noch bis nächste Woche gedulden. Ich lass mir auch was Tolles einfallen. Versprochen.
Oder habt ihr vielleicht sogar Gewinn-Wünsche???


LG

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 50!

    Natürlich schauen immer mehr Leute gerne hier rein, es gibt ja immer tolle Sachen (und ab und zu sogar das Lottchen ;o)) zu sehen :o).
    Aber dass Dein Männe (toller Nickname übrigens, Herr St.! *g*) sich als Leser eingetragen hat finde ich ja besonder witzig - meiner würde das nie tun, für den ist Bloggen ähnliches Teufelswerk wie Steuerfahndung oder Wurzelbehandlung.

    Liebe Grüße und auf weiterhin steigende Leserzahlen,
    Petra

    P.S.: Du kriegst nachher (abends) nochmal mehr Arbeit

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50. Leser und gleichzeitig zu so einem tollen Mann, den Dein Hobby so interessiert. Aber so schlimm wie eine Wurzelbehandlung findet meiner meinen blog nun auch nicht.
    Drück Dich
    Katja

    AntwortenLöschen