Mittwoch, 6. April 2011

Ostern rückt näher

Daher hat eine liebe Freundin für Ihr Patenkind und deren Schwester jeweils ein Handtuch im Osterlook bestellt.
Vorgabe war noch, dass beide seeeeeehr ähnlich sein sollen, da es sonst Streit gibt. Somit hab ich einfach auf beide Tücher den gleichen Hasen gestickt und hoffe dass die Handtücher gut ankommen.

 Stickdatei: Alles Hase von Kunterbuntdesign


Und für mein Lottchen hab ich gestern und heute auch nochmal was gezaubert. Eine Sweatjacke. 

Leider ist sie etwas zu kurz geworden, aber es geht noch. Nächstes Mal mess ich wohl vorher mal ab.
Der Reißverschluß ist mir auch nicht so gut gelungen, aber für den Ersten in einem Kleidungsstück bin ich ganz zufrieden. ;-)



Schnittmuster: Ottobre 1/11
Velours von Farbenmix. 

Jetzt geh ich aber wieder raus in die Sonne.

LG

Kommentare:

  1. Achje, ist die Jacke süß!
    Und "Powerzwerg" ist ja genial - und passt so gut zu ihr :o).

    Ich meld mich morgen per Mail nochmal, mir fehlen im Moment noch zu viele Einzelheiten für die Bestellungen.

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sag ich ja, dass das Lottchen kräftig gewachsen ist *lach. Klasse Jacke; und so schlecht ist der RV doch gar nicht - vor allem für den ersten bei Sweat. Da sind Kleinkindklamotten ideal zum üben; bei der kurzen Zeit wo die Teile passen.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen!
    die jacke find ich schön
    den schnitt hab ich jetzt auch schon als jacke und weste genäht

    ich find den auch recht kurz
    das nächste mal werde ich den auch verlängern

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen