Samstag, 2. April 2011

Premiere

Eeeeendlich hab ichs auch mal getan.
Und zwar hab ich gestern mal "schnell" einen Geldbeutel genäht. :-)
Nachdem ich den tollen Geldbeutel bewundert habe, den Lilli beim Bloggertreffen verwichtelt hat, musst ich mich einfach auch mal an das Schnittmuster wagen. Schließlich lag es hier schon sicher über 1 Jahr rum....
Ich hab keine Ahnung wieso ich mich bisher nicht getraut habe, es ist eigentlich wirklich einfach!!!
Und daher wird das auch nicht mein letzter Geldbeutel gewesen sein, denn im Prinzip gefällt mir dieser überhaupt nicht (ich mag rosa nicht soooooo gerne).
Also muss ich wohl nochmal ran und mir einen schöööööööönen nähen.





Und dann sind noch die restlichen Sachen für den morgigen Markt fertig geworden. 
Total schöne Kissen, wobei ich ja insgeheim hoffe dass das Vögelchen nicht verkauft wird. Dann darf es nämlich bei mir einziehen ;-) 



 Schnittmuster: Meins


Ein Schwung Lesezeichen musste noch her: 


Und dann noch 3 Brotkörbchen



Jetzt bin ich für morgen gerüstet und hoffe dass viele Leute kommen. Habe heute erfahren dass es ein seeeeeehr kleiner Markt werden wird, es sind nämlich "nur" 6 Aussteller da ;-)
Es ist der erste Markt in diesem Ort und daher kann man natürlich auch noch gar nicht sagen wies laufen wird. 
Aber ich denke es ist sicher nicht schlecht wenns nur so wenige Aussteller sind, dann ist die Konkurrenz nicht so groß ;-)
Mal schauen, ich freu mich jedenfalls schon. 

Ach ja, da nun schon ein paar gefragt haben wieso ich keine Werbung für meine Märkte mache, hole ich das nun nach: 

Morgen, am 03.04.2011 ist Frühlingsfest in Bronnen/Laupheim
mit Bewirtung, Kaffee und Kuchen und natürlich gaaaaanz tollen Verkäufern ;-)
Das ganze geht von 11h - 17h
Wer also Lust und Zeit hat, kommt doch einfach vorbei und sagt mal "HALLO"
Ich freue mich über jeden Besucher!!


LG

Kommentare:

  1. Sooo fleißig, lauter tolle Sachen für den Markt!!!

    Die Geldbörse ist toll geworden!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. wow,so viele tolle sachen
    die kissen finde ich besonders schön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen