Mittwoch, 27. April 2011

Starallüren

Unser kleines Lottchen hat doch tatsächlich schon kleine Starallüren.
Immer wenn ich ihr neues Kopftuch im Profil fotografieren wollte, hat sie den Kopf in Richtung Kamera gedreht... tststs, von wem sie das wohl hat???
Von mir sicher nicht, ich mag nämlich üüüüüüüüüüüberhaupt gar nicht fotografiert werden.

Aber hier nun das Kopftuch mit und ohne Inhalt ;-)
Total schnell genäht und ein echt toller Schnitt. 








Schnittmuster: Kopftuch von NupNup


Die Verlosung hab ich nicht vergessen, aber da ich gerade noch in Marktvorbereitungen stecke wird diese am 09.05. starten!!!

 
LG

Kommentare:

  1. VOn wem hat sie es dann?
    Einfach süss; Kopftuch und das zuckersüsse Lottchen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Beides zuckerzuckersüüüüß !!!!!

    Gruß von auch einer Lottchen-Mama

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,

    das Lottchen hat wohl schon mitbekommen, dass sie ein überaus beliebtes Blogmodel ist, das sämtliche Herzen bricht bzw. zum Schmelzen bringt :o).
    Für das Kopftuch hast Du aber auch mal wieder total süße Stöffchen verarbeitet, und die Farbe steht dem Lottchen absolut toll!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß. Sowohl das Model als auch das Kopftuch und der Beweis: Blau steht Mädels hervorragend!

    AntwortenLöschen