Freitag, 8. April 2011

Zwergig

gehts hier heute zu.
2 Shirts aus der Zwergenverpackung wurden fertig.


Einmal so richtig schön mädchenhaft. Pinke Punkteärmel und der 
Hauptstoff zeigt kleine Mädels und Hasen. 
Stoffe: Stenzo in Pinktönen


Und einmal im zwergigen Look mit Fliepi Stickbutton

Stickdatei: Freebie von Mummelito (gibts aber glaub nimmer)
Stoffe: Stenzo in Rottönen

Jetzt kann ich mich leider gar nicht entscheiden welches Shirt hier bleiben soll und welches an die kleine Mia verschenkt wird.... Schwieeeeeeeerige Entscheidung. Ich find beide total klasse.


LG

Kommentare:

  1. ich find auch beide toll
    aber würd mich persönlich für die pilzlein entscheiden :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön! Die kleinen Teile sind einfach zu knuffig.
    Ich würde einfach das verschenken von dem du noch mehr Stoff übrig hast...dann kannst du es ja nochmal fürs Lottchen nähen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Da würde mir die Entscheidung aber auch schwer fallen - die sind ja beide total süß.
    Obwohl... ich glaube, ich würde mich für die Zwerge entscheiden, weil die mal was ganz anderes sind.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen