Samstag, 14. Mai 2011

Gelöschte Kommentare zur Verlosung

Liebe Leser,

da Blogger ja gestern seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr doof war, haben sie mir nicht nur meinen Post geklaut (der aber glücklicherweise nun wieder da ist). Nein, sie haben auch Kommentare gelöscht....
Bitte schaut doch mal nach ob Eure Kommentare bei der Verlosung noch da sind. Ansonsten gebt mir kurz Bescheid oder schreibt einfach einen neuen Kommentar.

Ich habe die Kommentare die in meinen Mails noch da waren einfach reinkopiert. Veröffentlichen geht nämlich leider nimmer :-((
Auch bei meinem Post über die Ehrlichkeit gingen 2 Kommentare verloren. Auch diese hab ich händisch wieder reinkopier ;-)

Jetzt hoffe ich dass Blogger wieder stabil läuft. Hab Euch nämlich heute noch ein neues Kleidungsstück fürs Lottchen zu zeigen.
Ihr könnt gespannt sein ;-)

LG

Kommentare:

  1. Wie ich sehe hast du meinen Kommentar ja nochmal eingetragen. Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Meiner ist leider verschwunden, *Schnief* Vielleicht darf ich ja dennoch mitmachen und einbeinig weil wgen Beinbruch in Dein Töpfchen hüpfen :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    jetzt habe ich mich letztes Mal so abgemüht mit meinem Kommentar, jetzt soll der wieder weg sein. Tja, dann versuch ich´s eben noch einmal. Vielleicht muß ich bis zum 21.05 noch öfters einen rein schreiben, aber dann kann ich es wenigstens.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu!
    Ich moechte auch sehr gerne mitmachen bei Deiner Verlosung....
    Hoffe Euch geht es gut! Liebe Guesse aus Canada!
    Paty

    AntwortenLöschen