Montag, 9. Mai 2011

Verlosung

Jetzt ist es endlich soweit und meine Verlosung zum 50ten Leser beginnt!!

Mittlerweile sind es schon 55 Leser!! *freu*
Herzlich Willkommen an Alle.



Bei der Verlosung gibt es 3 ganz tolle Preise zu gewinnen.

1. Preis


Ein Kissen 60*40
in fröhlich-bunten Sommerfarben

2. Preis



3. Preis


Ein Kosmetiktäschchen

Mitmachen bei der Verlosung kann jeder (ob mit oder ohne Blog), der mir bis zum Samstag 21.05.2011, 20.00h hier einen Kommentar hinterlässt. 
Zwei Gewinnchancen gibts, wenn die Verlosung dann noch im eigenen Blog verlinkt wird. 
Nun wünsche ich Euch allen viel Glück und freue mich, dass ihr bei mir reinschaut!!!



LG

Kommentare:

  1. oh welch tolle preise, ich mach gern mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch gerne mit. Es sind ja wunderschöne Sachen! :-)))
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Na bei den tollen Preisen muß man ja mitmachen - und ab ins Lostöpfchen.
    Herzlichen Glückwunsch.
    ...und verlinkt habe ich natürlich auch im Blog.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Na Glückwunsch zu 50+5 Lesern! Weiterhin viele kreative Ideen und Zeit zum Umsetzen!
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Habe Dich und Deinen Stand auf dem Künstlermarkt in Erolzheim gesehen. Ich finde Du hattest dort echt die schönsten "Produkte". Vor allem die Beanies und das Kopftuch habe ich bewundert.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    also ich find ja das Kissen ganz entzückend und hüpf deshalb gleich mal in den Topf.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  7. hallo manu :) ich habe einige deiner beanies bei mir daheim ;) und wollte dir mal einen gruß dalassen!

    bei der verlosung mach ich natürlich auch gerne mit!

    lg, karin

    AntwortenLöschen
  8. jetzt hätte ich die Verlosung fast verpasst...
    und das bei soooo tollen sachen :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    erstmal ein megagroßes Lob an Deine zuckersüßen und mit Liebe gezauberten Werke. Und "herzlichen Glückwunsch" zu 50+!!! Weiter so.

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, will dann auch mal mitmachen bei der Verlosung.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu!

    ...und klar, ich mache auch mit und habe dich gleich in meinem Blog verlinkt ;-))!

    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Und hüpf, hinein ins Loskörbchen ;-).
    Glückwunsch zu so vielen Leseren!!

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich versuch mein Glück bei den tollen Preisen, verlinkt bist du auch gerne :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Na da versuch ich mein Glück auch :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. So, hab die 60 voll gemacht. Herzlichen Glückwunsch. Bei der Verlosung bin ich gerne dabei. Verlinken werde ich dich auch gleich noch.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,
    da möchte ich auch gern mitmachen! :-)

    Schönes Wochenende!
    Inga

    AntwortenLöschen
  17. da hüpf ich auch mal mit rein ins Lostöpfchen, Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  18. von Blogger gelöschter Kommentar:

    Nähenswert hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Verlosung" hinterlassen:

    Na da versuch ich mein Glück auch :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Und nochmal ein gelöschter:

    Tina hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Verlosung" hinterlassen:

    So, hab die 60 voll gemacht. Herzlichen Glückwunsch. Bei der Verlosung bin ich gerne dabei. Verlinken werde ich dich auch gleich noch.
    Liebe Grüße, Tina

    Jetzt hab ich hoffentlich alle. Falls einer fehlt, bitte meldet Euch bei mir!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schönes Sommerliches Kissen, dass würde doch sehr gut auf unseren Balkon passen.

    LG und Danke für die Verlosung
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Ha, ich bin verschwunden...;-)

    Darum nochmal: Ich huepfe gerne in den Topf und habe dich auch in meinem Blog verlinkt ;-)!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. moin...da habe ich dich gerade zufällig entdeckt und schwups da stoße ich auf ein verlosung...und soooo tolle gewinne...da möchte ich doch gerne mit in den loseimer...vielen dank für die verlosung...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin auch verschwunden...

    Dann halt nochmal ;-):

    Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen und gratuliere zu mittlerweile 66 Lesern!!

    AntwortenLöschen
  24. Bin durch Zufall auf deinem Blog gekommen und würde mein Glück auch gerne versuchen :)
    Die Preise sind wirklich toll :)

    Verlinkt habe ich die Verlosung auch auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Bei den schönen Sachen hüpf ich auch mal in den Lostopf

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Nr. 68...
    Deine Preise sind wunderschön, Dein Blog gefällt mir sehr. Auf die nächsten 50!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch gerne gewinne nun verlink Dich gleich :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manu!

    Das sind wunderschöne Preise.
    Da hüpf ich ganz schnell mit in den Lostopf.
    Verlinkt habe ich Dich auch gerade.


    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Das sind aber tolle Gewinne.
    Da hüpf' ich gerne in den Lostopf.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  30. oh, ich möcht auch gewinnen. verlinkt wirst du hier:

    http://kleinersonnenblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen