Sonntag, 22. Mai 2011

Ziehung der Gewinner und Rollis Sommer Teil2

Hier nun die Ziehung der Gewinner aus meiner Verlosung.
Glücksfee war das Lottchen.
Es hat sich allerdings nicht als so einfach erwiesen ;-)
Denn irgendwie wollte sie nie, nur einen Zettel ziehen sonder immer gleich Mehrere.
Also haben wir beschlossen, dass die letzten drei Zettel, die in der Schüssel bleiben die Gewinner sind.
Wer dann 1., 2., und 3. Gewinner wird, lag dann daran welchen Zettel sie als Nächstes angelangt hat.
Zum Schluss hat sie dann auch tatsächlich noch einen letzten Zettel in der Schüssel gelassen, welcher dann der 1. Sieger wurde. 

Jetzt erst einmal Bilder von der Ziehung







Und hier jetzt die 3 Sieger


Der 3. Platz, das Kosmetiktäschchen geht an

Sweets for Sweets hat gesagt…
Ich würde auch gerne gewinne nun verlink Dich gleich :)

 Der 2. Platz, die Matroschka-Ratz-Fatz, geht an: 

Karin hat gesagt…
hallo manu :) ich habe einige deiner beanies bei mir daheim ;) und wollte dir mal einen gruß dalassen! bei der verlosung mach ich natürlich auch gerne mit! lg, karin



Und der 1. Platz, das tolle Sommerkissen, geht an: 

Trommelwirbel tadadaaaaa

Katharina (Lumaca)hat gesagt…
Bin durch Zufall auf deinem Blog gekommen und würde mein Glück auch gerne versuchen :) Die Preise sind wirklich toll :) Verlinkt habe ich die Verlosung auch auf meinem Blog. Liebste Grüße, Katharina 
Herzlichen Glückwunsch ihr 3. Bitte schickt mir doch per e-mail Eure Adressen, damit ich Euch die Gewinne zuschicken kann. 
An alle anderen: Seid nicht traurig, beim nächsten Mal habt ihr wieder die Chance dabei zu sein. 
Und da es jetzt ja schon 70 Leser sind, ist die nächste Verlosung nimmer soooooo weit. ;-)
Zu guter Letzt, noch 2 Bildchen von den anderen beiden Zuckerteilen von Ela
Leider hatte das Lottchen nimmer soviel Lust zum Fotografieren, daher im Moment nur 2 Bildchen. 
Aber ich versuche noch welche nachzureichen. 
Schönen Abend Euch allen.


LG

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und die Losung sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süss das Mäuschen. Der Ausschnitt des Shirts ist doch zu weit **uah. Doch viel zu labberig und dehnbar der Stoff.
    Da würde ich den Halsausschnitt am liebsten neu einfassen, damit es vernünftig aussieht. Wann kann/soll ich ändern...
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - und mir fällt gerade siedendheiß ein, dass ich ja auch noch eine Verlosung schuldig bin!

    So schnell werden die Kleinen groß - da hing das Lottchen vor Kurzem noch ganz verloren im Stühlchen, und jetzt sitzt sie schon, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt.
    Und Ela hat mal wieder wirklich wunderschöne Sachen genäht und bestickt - was hat das Lottchen doch für ein paar liebe und fleißige "Hofschneiderinnen" :o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich strahle gerade wie ein Honigkuchenpferd :) Ich freu mich sooooo doll :) Danke Dir sehr und der süßen Maus natürlich besonders!

    AntwortenLöschen