Montag, 13. Juni 2011

12 von 12 im Juni

Hier kommen nun auch noch meine 12von12.
Leider etwas verspätet, aber wir sind gestern erst um kurz vor Mitternacht daheim gewesen und da hatte ich dann wirklich keine Lust mehr an den PC zu sitzen ;-)


1. erstmal eine Runde spielen
2. danach lecker Frühstück
3. Ausflug zum Pfingstfest im Nachbarort
4. Rutschen mit Papa und unserem Nachbar mit Tochter
5. Papa muss relaxen ;-)
6. Sandkuchen backen
7. 12 Sandkuchen für 12 von 12
8. Zerstörungswut einer 11monats-Zicke ;-)
9. der letzte Kuchen wird zermanscht
10. Autofahrt
11. Geburtstagsparty vom Onkel
12. noch ein Buch mit Mama lesen, bevors zum Schlafen geht. 

Das wars von mir. Wer noch dabei ist könnt ihr hier bei Caro sehen

LG

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa...ich liebe den blick hinter die kulissen *lach*
    herzallerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Maus hast du! Tolle Bilder - das sieht nach einem sehr schönen Tag aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich drauf, das Lottchen (und Euch ;o)) am Samstag zu sehen :o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen