Dienstag, 21. Juni 2011

Kuscheln erlaubt

Mit diesem Kuscheltuch ist das Kuscheln eindeutig erlaubt.
Für die Nichte unserer Tagesmami hab ich ein Kuscheltuch genäht. Mit Namen, gaanz vielen Labels zum zupfen und rumnagen, einem Zipfelchen (evtl. zum Schnuller ranmachen), kuscheligem Frottee und mit Knisterfüllung.




Schnuffeltuch: ca. 20x20cm


LG

Kommentare:

  1. Schöööööööööööööööööööööööööön!!!
    Da wird sich aber jemand kuschlig freuen!!! Da sind doch zuckersüße Träume und beruhigende Momente garantiert!!!

    Ps: gibts eigentlich ne möglichkeit solche Schnullerringe auch für "OhneRing"Schnuller zu machen? hier im haus wird nämlich Mam bevorzugt. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Etikettentücher kommen bei vielen Kindern ganz toll an - und bei den dazu gehörenden Mamas auch :o).

    Mir selbst macht ja immer das Aussuchen der Webbänder besonders viel Spaß dabei...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. @ jewelsforjule: Silikonringe für die MAM-Schnuller gibt es z.B. hier: http://www.schnullerkettenshop.de/silikonringe.html

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie goldig!!!!!!

    Sowas brauchen wir auch bald ;-)))

    Liebst Sabine

    AntwortenLöschen