Mittwoch, 8. Juni 2011

Lieblingskleid

Gestern hab ich mir das schon lang beäugte E-book von der Erbsenprinzessin bestellt.
Und natürlich musste ich es auch gleich ausprobieren. ;-)

Superschnell genäht, tolle Passform und ein tolles, seeeeeeeeehr ausführliches E-book.




Schnittmuster: Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin
Stickdatei: Freebie (weiß leider nimmer woher)
Stoffe: Stenzo und Janeas World




LG

Kommentare:

  1. suuuper süßes kleid
    würd ich zu gern an der motte sehen :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. welch ein "Glückspilzchen" Deine Prinzessin ist - hammerschön!!! 10 Points!!! Ähm, oder sind es eigentlich 12?

    Lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooo süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß
    Ja an dem E-book mach ich auch schon eine weile rum!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja zuckersüß !! Ich hab grad einen Tipp bekommen wegen dem Komentierproblem - einfach beim Einloggen das Häckchen für "immer eingeloggt bleiben" entfernen.
    Na ml sehen, wenns jetzt klappt, wars das.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. So habs mir nun auch gekauft, du hast mich einfach angesteckt bei deinem schönen Kleidchen udne s ist nicht übertüttelt schön aber schlicht so wie der Schnitt!
    Grüße SAndra

    AntwortenLöschen
  6. Süß wie immer - aber mit Lottchen drin wäre es bestmmt ein noch viiiiel süßeres bild ;o).

    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen