Mittwoch, 15. Juni 2011

Puschen

Heute gibts seit langem mal wieder Puschen von mir. 
Wollte ich ja eigentlich keine mehr machen, da mein Maschinchen das Leder nicht sooooo gerne mag.
Aber wenn man dann so oft, so lieb darum gebeten wird, dann kann man ja fast nicht nein sagen ;-)


 Schnittmuster: Bepuscht von LinVins
Einmal in Gr. 20 aus grauem Leder mit lila Blümchen
und einmal in Gr. 19 aus rosa und grauem Leder mit Namens-Stickerei

Mein Leder beziehe ich übrigens immer hier: Manu-Faktur
Super Service und so schön weiches Leder.
Echt klasse!!

Ich hoffe sie gefallen den beiden Mamas. 
Jetzt mach ich mich mal an mein Versteigerungsobjekt für die Aktion, die Ende Juni bei Nicole läuft. 


LG

Kommentare:

  1. Hey die sind echt super!
    Darf ich fargen woher du dein leder ahst, ich wollte meienr Maus auch gerne welche nähen und mir eben dieses E- Book kaufen aber bei uns gibt es nirgens solches Leder zu kaufen oder wenn dann von einer Farbe die halbe Kuh.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, hab meine Bezugsquelle im Post angegeben ;-)
    Hab da jetzt schon öfter bestellt und war immer sehr zufrieden!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hei die sind schön geworden !

    LG Simone

    Geht bei dir das Kommentieren wieder ?

    AntwortenLöschen
  4. Sorry wenn ich dich noch mal nerve, mit was nähst du den die Lederpuschen, ich hab angst dass das meine nicht packt oder hast du eine extra Ledernähmaschine ?
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen