Dienstag, 28. Juni 2011

Schon wieder Puschen und Lieblingskleid

Diesmal sind die Puschen allerdings fürs Lottchen.
Ihre Bisherigen sind nun langsam zu klein und daher mussten Neue her. Habe mal das Turnschuh-Design ausprobiert. Und bis auf das, dass die Lasche nicht ganz in der Mitte ist find ich sie echt gut.


Schnittmuster: Bepuscht von LinVins

Da das Lottchen ein kleiner GROSSER Dreckspatz ist muss man sie meistens 1-2mal am Tag umziehen.
Also hat sie vieeeeeeeeeel zu wenig Kleidung für die heißen Tage.
Daher hab ich heute während ihrem Mittagsschlaf, schnell nochmal ein Lieblingskleidchen genäht.
Leider war sie heute gar nicht so fotogen wie sonst immer, und wollte sich nur von hinten zeigen. Daher das Kleidchen von vorne nur ohne Inhalt ;-)



Ach ja, da am Fenster hat sie ganz traurig unseren kleinen Nachbarn (1,5Jahre) beobachtet der noch im Garten war und sie nimmer raus durfte. Es war ja auch kurz vorm Ins-Bett-Gehen-Zeit  ;-)


LG

Kommentare:

  1. Ach herrje, das arme Lottchen!
    Man könnte fast meinen, sie sitzt im Knast *g*.
    Es scheint ja wirklich ganz, ganz schrecklich schlimm gewesen zu sein, dass sie nicht zum Nachbarsjungen raus durfte.

    Aber wart's nur ab, bis sie raus bekommen hat, wie man die Terrassentür aufkriegt ;o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, das ist auch tragisch:o
    Super schöne Sachen hast du da gemacht, die Schuhe sind toll.

    AntwortenLöschen