Samstag, 23. Juli 2011

Neues im Angebot

Die letzten Tage habe ich mich mal an Schnullerbändern versucht.
Da ich ab Anfang August nun einen Shop eröffnen werde, möchte ich noch ein paar Sachen ausprobieren, welche ich dort dann auch noch anbieten möchte.

Im Moment fehlt mir noch DIE Lösung, dass sie mir 100%ig gefallen. Sie sind so schon gut, aber irgendwas fehlt noch.... Naja, mal schauen obs mir noch einfällt was es ist ;-)


 Schnitt: selbst gebastelt
und natürlich alle nach der EU-Norm gefertigt. Das heißt sie sind nicht länger als 22cm, nicht damit die Kleinen sich damit würgen können.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende. Hoffentlich wirds heute noch ein bisschen schöner, denn dann können wir mit dem Lottchen noch ein bisschen Karusell fahren gehen. Drückt also bitte die Daumen. 



LG

Kommentare:

  1. ich find sie so wie sie sind - spitzenklasse!!!

    karusselfahrt gelungen?

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die schnullerbänder klasse!

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    na, hat's mit dem Karussell geklappt? Das hat dem Lottchen doch bestimmt Spaß gemacht, oder?

    Ich finde die Bänder auch schön so... ist schwierig zu sagen, was man da noch ändern sollte/könnte.
    Aber erfahrungsgemäß kommen einem solche "Eingebungen" dann doch meistens dann, wenn man gar nicht mehr drüber nachdenkt.

    Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den Shop und darauf, was es dann alles dort geben wird :o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen