Montag, 15. August 2011

Heute mal nur Teaser

In den letzten Tagen war ich nicht untätig. Leider kann ich Euch noch nichts davon zeigen, da alles Geschenke sind, die noch nicht bei den neuen Besitzern gelandet sind.




Ich hoffe, dass ich die Sachen bald abgeben kann und die Teaser dann hier auflösen kann.
Jetzt gehts aber dringend weiter in Sachen Marktvorbereitung. Sind jetzt ja nicht mal mehr 2 Wochen.

Ach ja, da ich nun schon ein paar Anfragen bekommen habe wann mein Shop eröffnet. Gute Frage, das kann echt noch dauern, da ich im Moment mit Marktvorbereitungen und Aufträgen gut ausgelastet bin.
Aber wer etwas von meinen Sachen haben möchte, darf mir gerne eine Mail schicken. Aufträge werden schnellstmöglich erledigt, auch ohne Shop ;-)


LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen