Mittwoch, 17. August 2011

Teaserauflösung Nr. 1 oder BMB

Den ersten Teaser kann ich nun schon auflösen.
Heute wurde eine neue Big Money Bag (BMB) an ihre Besitzerin übergeben. Gewünscht war eine Geldbörse mit Reh. Das wurde somit erfüllt ;-)
Und auch der Rest scheint zu gefallen. Habe dafür auch gleich meine Stoffschätzchen angeschnitten, die nun über 2 Monate auf dem Schiff hierher waren.




Schnittmuster: Big Money Bag von MeinLiebstes
Lasche verlängert, damit das Rehlein Platz hat ;-)
Reh-Velours: PeppAuf
Stoffe: braunes Kunstleder, türkiser Feincord (beides Stoff und Stil)
innen alles mit Riley Blake All Stars


LG

Kommentare:

  1. Donnerwetter, das nenn ich 'ne tolle Börse!!! Umwerfend schön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Farben mal wieder!

    Hab ich das richtig verstanden, dass die Stoffe 2 Monate aus USA unterwegs waren? Mach mich nicht schwach - ich hab auch etwas bestellt, was ich eigentlich ganz gerne in den nächsten 2 oder 3 Woche hätte (bzw, eigentlich unbedingt haben sollte).
    *argh*

    Deine Mail beantworte ich morgen, und die Lottchenbilder hab ich auch nur mal schnell ohne Kommentar durchgeschaut - das hole ich aber auch noch nach.
    Ich komme im Moment irgendwie zu gar nix :o/

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. schöööööööööööööööööööööööööööööööööön ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. wow die ist wirklich sehr sehr schön
    die farben sind ein traum, ich steh eh total auf türkis/braun :)

    ich komme aus rottweil ;)
    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen