Samstag, 6. August 2011

Wieder zurück

Ein wunderschöner Urlaub am Comer See, mit lieben Freunden, liegt hinter uns. Einfach mal entspannen und NICHTS tun.
Das ist uns gelungen. ;-)


Ein paar kleine Ausflüge und ansonsten einfach nur relaxen, relaxen, relaxen.

Leider mussten wir früher heimreisen, da das Lottchen krank wurde. Aber heute sieht die Welt schon wieder gut aus und sie tobt hier wieder rum wie immer.

Jetzt widme ich mich erstmal dem Wäsche-Chaos und komme langsam auch wieder an.
Nun ist es nur noch eine Woche und der Lieblingsmann muss wieder zum Arbeiten. Daher wird es auch nächste Woche noch ruhig hier bleiben, da wir die Woche noch mit gemeinsamen Unternehmungen verbringen möchten.


LG

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    wir sind auch seit Samstagabend wieder zurück.

    Wie schade, dass das Lottchen krank geworden ist - waren's vielleicht schon wieder neue Zähne?
    Ich freue mich schon auf das eine oder andere Urlaubsbild vom Comer See. Hattet Ihr denn wenigstens gutes Wetter?
    Mal schauen, ob wir es noch in Ingos Urlaub irgendwann mal schaffen, den noch nicht "erledigten" Geburtstagsbesuch bei meiner Mutter nachzuholen, dann können wir ja evtl. die neue Schaukel mal bewundern :o).

    Übermorgen holen wir aber erstmal unser neues Auto ab *freu*.

    Ich melde mich, wenn wir wissen, wann wir evtl. vorbei kommen wollen, ok?

    Liebe Grüße und genießt noch den Rest der gemeinsamen Zeit!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huch, gerade schaue ich auf Deinen Speedcounter - der steht ja nur bei 84 Gesamtbesucher!
    Hast Du den selbst zurück gesetzt oder gings Dir so wie mir (meiner hatte sich auch bei etwas über 5000 einfach wieder auf 0 gestellt)?

    AntwortenLöschen