Samstag, 3. September 2011

Endlich wieder da

Hallo ihr Lieben,

man man man hab ich lang nimmer gebloggt. Dabei ist hier sooooo viel Neues entstanden. Aber das Meiste ging ohne Foto wieder zu den neuen Besitzern.

Ein paar Geldbörsen hab ich auch mal wieder genäht. Liegen alle noch bei mir, also bei Interesse bitte einfach kurz "HIER" schreien ;-)




Schnittmuster: Big Money Bag von Mein Liebstes
Stoffe: Riley Blake All Stars und dunkelbrauner Feincord




Schnittmuster: Reini von mrs-de-elfjes (Laura)
Stoffe: Jeans, rotes Karo und der tolle JP´s Garden Stoff

Eine echte TRAUM-Börse. Der Schnitt gefällt mir fast noch besser als der BMB, da hier das Geldfach einfach spitze ist. 





Schnittmuster: Reini von mrs-de-elfjes (Laura)

Stoffe: schwarzes Kunsleder, türkises Karo und der tolle Stoff und Stil Vögelchen-Stoff






Schnittmuster: Geldbörse von Machwerk
Stoffe: lila Karo und USA Peace Stöffchen

Dann kann ich noch den Teaser vom letzten Mal auflösen. 


Ein Geburtskissen für den kleinen Moritz. Die Eltern haben sich seeeeeeehr darüber gefreut, auch wenn ich blöderweise den Traktor rot gemacht habe. Der Papa hat aber nur GRÜNE Traktoren... 
Naja, woher soll ein Laie denn sowas bitte wissen ;-)

Jetzt kommt noch ein Foto welches ich Euch  nicht vorenthalten wollte. 
Letzte Woche haben wir meine ganzen "Produkte" mal noch neu fotografiert, dass ich diese nach und nach auf meiner Homepage (Shop) aktualisieren kann. 
Und da musste Frau Lottchen natürlich dabei sein. ;-)
Die passenden Texte der Tücher hat sie sich da doch auch gleich ausgesucht
Sie hatte am Ende dann sogar 5!!! Halstücher auf dem Kopf, um den Hals,.... 

Ich habe dann aber doch alle wieder bekommen und Einige auf meinem Markt letzte Woche schon wieder verkauft ;-)


Jetzt mach ich mich wieder ans Aufträge abarbeiten. Hab noch ganz schön viel zu tun.
Und nachher wird gegrillt.

Schönes Wochenende Euch allen

LG

1 Kommentar:

  1. Hach, die Geldbeutel hab ich ja auf dem Markt schon so bewundert, und besonders der aus dem "All Stars"-Stoff ist einfach wunderschön geworden.
    Und wenn ich mir das (mal wieder supersüße) Foto vom Lottchen so anschaue, bin nicht nur ich momentan auf dem "braun-türkis"-Trip ;o).

    Bis bald,
    Petra

    AntwortenLöschen