Dienstag, 27. September 2011

In Love with Mommy and Daddy - Part 1

Hier kommt nun mein erstes Designbeispiel zum Probesticken für Nadine (SuperCarbonado)

Die Motive sind recht schnell gestickt und machen aber richtig viel her.
Mir gefällt es richtig gut, dass es zwar "kindlich" ist, aber nicht "kindisch". Also mal was stylisches für die Kleinen.

Als erstes ist ein Shirt fürs Lottchen entstanden.








Ach ja, ganz schön gemein wenn man bei schönstem Wetter, nen dicken Fleece-Pulli probieren muss und dann auch noch irgendwo hinstehen soll um Fotos zu machen. 
Dazu hatte das Lottchen dann leider keine Lust und sie hat lieber mit unseren Wasserkugeln im Garten gespielt. ;-)
Daher dann noch die Bildchen am Model, welches sich nicht bewegt. 
Dieses ist übrigens heute bei mir eingezogen *freu*

Schnittmuster: Pulli aus der Zwergenverpackung in 74/80

Hier folgen aber noch mehr Beispiele. Bin auch noch nicht durch mit der Datei. Ihr bekommt also noch mehr auf die Augen und dürft Euch schonmal auf die tolle Stickserie freuen. 
Vielen Dank nochmal an Nadine, dass ich Probesticken darf.

LG

Kommentare:

  1. sehr sehr hübsch geworden <3
    danke für dein tolles beispiel :)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersuess...die kleine Maus mit dem neuen Pulli!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wiedermal total süß geworden!
    Und das Lottchen ist sowieso das süßeste Model, das ich kenne ♥.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen