Mittwoch, 28. September 2011

In Love with Mommy and Daddy Part 2

Und schon gehts weiter mit Designbeispielen der tollen Stickdatei von Nadine (SuperCarbonado)








Schnittmuster: 
Shirt - Kaufshirt aufgepimpt mit I look like my Daddy ;-)

Rock - vorhin schnell selbst zusammengetackert, da ich NIRGENDS einen ganz einfachen Rockschnitt in der Minigröße gefunden habe... :-(
Ist aber eigentlich ganz gut geworden, nur das Bündchen ist noch seeehr weit. Werde wohl noch nen Gummi einziehen, dass sie den Rock nicht ständig verliert. 
Hier hab ich die Motive I love my Daddy, My Daddy is the Best und ein kleines Herz verarbeitet

Mütze: Beanie von Nähwahna (da schon älter ist sie jetzt nimmer gepimpt worden)


Das Lottchen und ich hatten sichtlich Spaß beim Foto-Shooting. Nur leider will der Wirbelwind nicht wirklich stillstehen. Daher sind die Bilder voller Bewegung ;-)
Ich werde aber morgen dann noch Bilder am Stillsteh-Model machen, damit man die Motive auch schön sehen kann. 

Das erste Beispiel von gestern war der Mommy gewidmet. Heute gehts um den Daddy. Er hat sich rieeesig drüber gefreut und das Lottchen gleich mal so angezogen mitgenommen damit jeder die tollen Sachen sehen kann ;-)

1-2 Beispiele werden noch folgen. 
Die Datei könnt ihr ab 6.10. bei Nadine (SuperCarbonado) kaufen. Es lohnt sich, es sind wirklich viele, tolle Motive über die sich jede Mommy und jeder Daddy sicherlich freut.

LG

Kommentare:

  1. Einfach Klasse!

    Da kann ich verstehen, dass der Papa stolz war :o).

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Klar, dass sich da der Daddy gefreut hat. Auch der Mommy-Pulli so toll, und Lottchen wieder so süss.
    LG Ela

    AntwortenLöschen