Samstag, 24. September 2011

Kann denn das wahr sein?

Im Moment kaufe ich Stoffe ein wie blöd. Aber irgendwie kommen ständig neue Stoffe raus, die ich UNBEDINGT haben muss...
Letzte Woche hab ich ne Großbestellung bei Michas gemacht mit den tollen neuen Hamburger Liebe Stoffen.
Und was seh ich JETZT im Moment???
Es kommen noch viel tollere Jerseys... Auch den Janea Funky Paradise gibts nun in neuen Farben..
Oh man, mein Geldbeutel und mein Nähzimmer sagen NEIN NEIN NEIN, aber mein Hirn leider nicht...

Kennt ihr das auch?

Ach ja, noch ein kleiner Appell an alle Stoffdesigner: BITTE BITTE BITTE, bringt mal ne Weile nix Neues mehr raus. Ich muss erstmal verarbeiten und vor allem dann auch wieder verkaufen dass ich mir wieder ohne schlechtes Gewissen neue Stoffe kaufen kann... ;-)


LG

Kommentare:

  1. Ja, geht mir genauso. Und ich kauf die ganzen Stoffe auch noch für meinen Shop ein. Hab auch erst letzte Woche bei Michas bestellt und gestern schon wieder.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ja, ich versteh Dich nur zu gut... *seufz*
    Ich kaufe, kaufe, und kaufe aber die "Habenwollen"-Stöffchen werden immer mehr anstatt weniger.

    Aber solange ich (noch) keine Ovi habe, beschränkt sich das bei mir - zumindest weitestgehend - auf BW-Stoffe.
    Wenn ich jetzt auch noch mit Jerseys anfangen würde... ohwehohweh, mein armes Konto! *g*

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. OOOOHHHH ja, ich kann dich sooooo gut verstehen. Letzte Woche war ich noch tapfer und standhaft, aber heute bei den tollen Jersey, die jungstauglich sind, mußte ich zuschlagen. Ich freue mich schon total auf die Lieferung.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen