Montag, 26. September 2011

Mal wieder Genähtes

gibts heute zu sehen.

Entstanden ist ein Hochzeitskissen im bissel Alpenschick - Stil


Schnitt: Eigener
Stickdatei: Spiegelwaldhirsche von Huups





Gewünscht waren zwei Schnuffeltücher für zwei Cousins. Beide im Piratenstil und eigentlich gleich. 
Nur den Namen hab ich andersfarbig gemacht, damit sie nicht zuuuuuuuu gleich sind. ;-)



Und dann hatte ich noch einen Sonderauftrag. Eine Schürze für die Frau Lehrerin sollte genäht werden. ;-)
Hier wurden entweder Pilze oder Zwerge, oder Rehe oder sowas in der Art gewünscht.
Also habe ich den tollen Stenzo-Zwergenstoff einfach kombiniert. 

Schnitt: Eigener
Stickdatei: ebenfalls ne Eigenkreation (allerdings vom Männe ;-) ) 
Stoff: Zwergenszene von Stenzo
Unten an der Schürze hat dann noch das tolle rot-gepunktete Faltenband von Jasmin (Nähwahna), Platz gefunden. 
Jetzt muss es der Frau Sch aus B nur noch gefallen.

Desweiteren wird hier fleißig gewerkelt. Ich darf aber noch nicht verraten was es wird. 
Ich darf nämlich für die liebe Nadine (SuperCarbonado) Probesticken und bin gaaaaanz fleißig dabei. 
Ihr könnt gespannt sein. Es ist eine tolle Datei für alle Kids


LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen