Mittwoch, 14. September 2011

Ruhig hier

Leider ist es hier grad doch wieder ruhiger als erwartet.
Das liegt daran dass ich echt viel zu tun habe und mein Arbeitsbeginn auch in greifbarer Nähe liegt.
Wir sind jetzt ganz oft bei der Tagesmutter um das Lottchen einzugewöhnen und es klappt alles wunderbar.

Die letzten Tage hat mich dann blöderweise schon wieder ein Magen-Darm-Virus erwischt und hier ging gar nichts mehr.

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben, nicht dass ihr denkt hier wird nicht mehr gewerkelt und gebloggt ;-)

Heute kann ich Euch dann leider auch noch keine Bilder zeigen, da ich gleich wieder weg muss vom PC.
Der Lieblingsmann hat heute nämlich Geburtstag und da wollen wir den Tag gemeinsam geniessen.

Werde Euch aber in den nächsten Tagen dann Bilder von meinen genähten Werken zeigen.

LG

Kommentare:

  1. Alles, alles Guet fuer C.!
    Feiert schoen!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich... nein, WIR wünschen dem Lieblingsschwiegersohn einen tollen Geburtstag und viel Spaß bei allem, was Ihr unternehmt.

    Ich freu mich schon auf neue Lottchen- und Nähfotos :o).

    Bis bald und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen