Donnerstag, 22. September 2011

Staaars - Er ist daaaaa

Soeben hat der Postmann geklingelt und einen wundervollen Ballen Staaaars beschichtete Baumwolle von Farbenmix hiergelassen.

Uiuiui, der ist echt toll!!
Also der Stoff, nicht der Postmann ;-)

1-2 Meterchen hätte ich davon noch abzugeben. Wer etwas haben möchte, bitte kurz per e-mail bei mir melden.

Der Rest wird heute Nachmittag geschnitten und aufgeteilt. 


LG

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!
    Ich frage mich allerdings immer öfter, wann man (also ich *g*) nur die Zeit finden soll, all die Schätzchen, die man kauft, auch zu verarbeiten?
    Irgendwie wachsen die Stoffberge immer höher anstatt zu schrumpfen - und Du bist schuld! ;o).

    Ich geh dann mal ein bisserl Platz freischaufeln...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wieeeeeeeee ich bin schuld???? Ich kann doch nix für deine Stoffsucht ;-)
    Wenn dann bist Du an meiner Schuld. Vielleicht vererbt ;-)

    Ach, wenn Du die zigtausend Meter nicht haben willst, ich find schon ein Plätzchen dafür. *grins* Und zum Verarbeiten komm ich auch nicht so schnell, dafür aber zum Anhimmeln.
    Stücke sind schon zugeschnitten. Soll ich den dann auch im Okt. mitbringen oder schon vorher schicken?
    Ich glaub ich muss dann mit dem Hänger kommen, soviel Stoff wie da noch dazukommt. *lach*

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, bring den großen Hänger mit, dann kannst Du das Lottchen auch noch mit einpacken und ihr während des Herbstmarktes darin ein Bettchen für den Mittagsschlaf aufstellen *g*.

    Oh ja, Anhimmeln kann ich auch immer - ich hab ja noch ein paar andere Stöffchen hier liegen, die ich wahrscheinlich nie, nie, nie anschneiden werde... oder vielleicht doch?
    Hach, ich weiß nicht.

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen