Samstag, 17. September 2011

Weiter gehts

mit meinen gesammelten Werken der letzten Tage und Wochen.

So langsam bin ich endlich wieder einigermaßen fit.
Gestern bei der Party musste ich vorzeitig ins Bettchen entschwinden, da es mir einfach noch richtig schlecht ging. Aber heute ists das erste Mal seit Montag wieder recht gut. Hoffen wir mal dass es nun so bleibt.

Meine Torte ist auch was geworden und inzwischen komplett verputzt ;-) Hab leider schon den Auftrag bekommen sowas nun öfters mal zu machen.. Naja, ich glaub noch nicht dran, aber mal sehen. Morgen muss ich auf jeden Fall schon wieder Kuchen machen, da am Montag lieber Kaffee-Besuch kommt.
Die liebe Nicole mit Luna, die liebe Ela und die Simone. Mädels, ich freu mich schon!!!

Nun aber weiter mit den Fotos:

Als erstes sind mal wieder Schäfchen-Kissen als Geburtsgeschenke entstanden. Die Kundin war sehr zufrieden und ich hab mal wieder ein paar Flyer verteilen können ;-)




 Schnitt: Eigener mit Hotelverschluss
Stickdatei: Schäfchen zählen vom Stickbär

Dann sind auch wieder Puschen bestellt worden. Einmal aus Fleece und einmal aus Leder. 



Schnittmuster: Bepuscht von Farbenmix

Zwei Beanies machen sich am Montag auch auf den Weg zu ihrer neuen Besitzerin. 



Schnittmuster: Beanie von NupNup

Ein Schnuffeltuch für den kleinen Julian hab ich auch noch genäht




Schnitt: Eigener
Stoff: grüner Frottee und toller Willi-Waschke-Stoff von Farbenmix



Und als Vorletztes mal wieder ein Lieblingskleidchen aus Traumstöffchen


Schnitt: Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin in Gr. 92
Stickdatei: Beware of the Bugs von Huups
Stoff: Beware of the Bugs von Farbenmix und türkiser Feincord von Stoff und Stil

Gerade eben unter dem Maschinchen hervorgeschlüpft ist noch eine Mutterpasshülle, 
ebenfalls in ganz tollen Farben


Schnitt: mein Eigener
Stickdatei: Freebie aus dem Netz

Die Farben kommen auf dem Bild leider nicht so toll rüber, aber es ist ebenfalls der türkise Feincord kombiniert mit pinkem Stenzo-Dots BW Stoff. Total schön wie ich finde. 

Und nun stehen immernoch ein paar Aufträge auf meiner Liste. Ich muss dringend schauen dass ich auf dem Laufenden bin. Denn am 4.10. fängt mein Hauptjob wieder an und ab da kann ich nur noch abends nähen. 
Und Ende Oktober wartet auch nochmal ein Herbstmarkt auf mich, auf dem ich zusammen mit Petra von Oh-so-Sweet, einen Stand haben werde. 

Aber nun geh ich erstmal nochmal früh ins Bettchen, damit ich morgen wieder ganz fit bin. 
Wünsche Euch nen schönen Abend.


LG

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    die Schäfchenkissen finde ich immer wieder total süß, und auch das Lieblingskleidchen ist toll geworden (das gefällt mir an der Lieblingsenkelin allerdings immer ganz besonders gut)!

    Doro wird sich über die Beanies bestimmt freuen, mein "es" (aus dem Teaser) ist schon unterwegs zu ihr.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim "auf dem Laufenden bleiben" und freue mich schon auf den Herbstmarkt.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind ja nee menge toller sachen
    alle sehr schön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen