Mittwoch, 2. November 2011

Der Winter kann kommen

Wintermützen in allen möglichen Varianten liegen im Moment unter der Nähmaschine.
Ob Fellmützen, Drachenmützen oder auch Wendezipfelmützen, alles ist gefragt!!
 Leider hab ich von den Wendezipfelmützen noch kein Designbild, kommt aber auch noch.





Schnittmuster: Multi-Mützen-Ebook von Farbenmix
Sogar das Lottchen hat sich schon nen Drachen gekrallt, obwohl sie mit Mützen mittlerweile mehr als gut ausgestattet ist ;-) Aber wer kann diesem kleinen Monster auch widerstehen??? ;-)


Morgen gibts hier was GAAAANZ Tolles zu sehen. Die liebe Ela hat nämlich mal wieder was gezaubert :-)
Edit: Ok sorry, ihr müsst Euch noch bis nächste Woche gedulden. 
Hab mich im Datum vertan ;-)

LG

Kommentare:

  1. tolle Mützen, davon brauchen wir auch noch mehr ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Nein, diesem süßen Monsterchen kann man wirklich nicht wderstehen ♥.

    Und die Mützen sind wirklich toll, ich muss mich jetzt auch bald mal dran machen, wenn ich zum Weihnachtsmarkt ein paar mitnehmen will.
    Ich fürchte, auch diese 3 1/2 Wochen bis dahin werden wieder wie im Flug vergehen - wo ist nur dieses Jahr geblieben???

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen