Mittwoch, 16. November 2011

Geburts-Set

Für den kleinen Janis wurde ein ganzes Set zur Geburt bestellt.
Bestehend aus einem Wendehalstuch, einer Mütze, Babypuschen und einem Kissen.

Halstuch, Mütze und Puschen hab ich farblich alles aufeinanden abgestimmt.
Und beim Kissen war wieder mal eine Bauernhoflandschaft gewünscht.

Bei den glücklichen Eltern kam das Set super an.



Schnittmuster: 
Halstuch: Eigener
Babypuschen: E-book "bepuscht" von Farbenmix, verkleinert auf Erstlingsgröße
Mützchen: Wendezipfelmütze von Klimperklein


Schnittmuster: Eigener mit Hotelverschluß
Stickdatei: KalinoMalino und Auf der Wiese ist was los von Kunterbuntdesign


LG

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    habe deinen Blog gerade entdeckt.
    So ein liebevolles Geburtsgeschenk! Das Kissen mit dem Traktor gefällt mir besonders gut!
    Herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bist Du wieder fleißig gewesen!

    Die Bauernhofkissen finde ich auch immer wieder süß - ich glaube, so eines setze ich auch auf die "wenn ich mal Zeit habe, nähe ich das"-Liste (die täglich länger und länger wird).
    Und das Erstlingsset ist auch absolut toll geworden.

    Bis bald und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. das set ist ja ein traum
    wunderschön!!!!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen