Mittwoch, 9. November 2011

Lang lang ists her

seit ich meine Julie genäht habe. 
Nun hat eine gute Freundin (übrigens die, die ich am längsten kenne da unsere Mütter im selben Zimmer lagen nach unserer Geburt) auch eine Julie bestellt.
Da ich meine immer als Wickeltasche benutze und total praktisch finde, wollte sie auch so eine haben. Ebenfalls als Wickel und Handtasche.
Und bitte aus ebenso neutralem grau und schwarz. ;-)

Na klar, wird gemacht.
Hat nun zwar ne Weile gedauert (Sorry nochmal dafür), aber was lange währt wird endlich gut.
Morgen bring ich ihr das gute Stück und bin gespannt was sie dazu sagt.

Ach ja, ausserdem finde ich, dass es nichts Schlimmeres gibt als Taschen zu fotografieren... :-((
Irgendwie krieg ich das ÜBERHAUPT nicht hin. Kann mir mal jemand nen Tipp geben?



 Schnittmuster: Julie von Machwerk

LG

Kommentare:

  1. Wow, sieht klasse, edel und schick aus, Wahnsinn, wie unterschiedlich der Stioff wirken kann.

    AntwortenLöschen
  2. Manu, Du bist ein Schatz!

    AntwortenLöschen