Dienstag, 1. November 2011

Skizzenblog

Hier wird fleissig gewerkelt und gearbeitet. So gaaaaaaaanz langsam wird die Auftragsliste ein kleines bisschen kleiner und ich kann mal wieder ein bisschen Luft holen.

Drum möchte ich es nicht versäumen Euch mal wieder was zu zeigen.

Gewünscht war eine Hülle für den Skizzenblog einer Mode-Design-Studentin. Nach den Vorgaben (ganz schlicht und "edel") wurde dieser tolle Umschlag gezaubert. Mir gefällt er mal wieder richtig gut und er hat der Beschenkten wohl auch seeeehr gut gefallen :-)
Das hört man doch gerne!!


 Schnitt: Eigener
Stickdateien: Urban Threads

Jetzt gehts bei mir aber weiter im Programm. Vielleicht zeig ich Euch heute abend noch ein paar Sachen ;-)

Schönen Feiertag wünsch ich allen, die heute frei haben. 


LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen