Mittwoch, 16. November 2011

Warme Hausschuhe

mit rutschfester Sohle.

Das haben sich schon einige Kunden von mir gewünscht.
Nun endlich bin ich mal dazugekommen das zu testen.
Und zwar hab ich einfach Puschen aus Fleece genäht, allerdings mit Ledersohle, da Fleece ja doch extremst rutschig ist.
Ob es praktisch ist, wird der Praxistest vom Lottchen morgen zeigen.
Stabil scheinen sie mir auf jeden Fall schon zu sein.

Ich werde dann wieder berichten ;-)



 Schnittmuster: Bepuscht von Farbenmix
Webband auch von Farbenmix

Das wars dann heute mit Posts von mir ;-)
Ihr merkt, so langsam bin ich wieder auf dem Laufenden und komm endlich wieder zu ein paar kleinen Sachen wie bloggen *freu*


LG

Kommentare:

  1. coole idee...
    scheint bequemer als komplett aus leder

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Genau das hab ich mir auch gedacht. Bin gespannt was die Tagesmutter vom Lottchen sagt, wie sie sind.

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen ganz und gar wundervollen ersten Advent!

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen