Dienstag, 8. November 2011

Yuki und Zorian

Und schon wieder was, was nicht ich, sondern die liebe Ela genäht hat...

Sie kann das einfach vieeeeeeeeeeel besser, daher lass ich sie das sehr sehr gerne machen.

Eine superschöne Winter/Schneekombi aus Yuki und Zorian ist für mein kleines großes Lottchen entstanden.
Die Farbkombi ist ein Traum und auch die Verarbeitung.

Echt klasse, da werden wir hoffentlich gaaaanz lang Spaß dran haben. Die Jacke passt mit hoffentlich viel Glück nächstes Jahr nochmal und für die Hose hat Ela schon angedroht dass sie noch genügend Stoff hat um sie ne Nummer größer zu nähen :-))


Die Schnitte Yuki und Zorian wird es ab Donnerstag bei Farbenmix geben.






 Ganz großes Dankeschön nochmal an ELA!!!

Morgen gehts dann mal wieder mit meinen genähten Sachen weiter ;-)


LG

Kommentare:

  1. Der Schneeanzug ist ja wirklich toll geworden - wieder mal ein dickes Kompliment an Ela!
    Und das Lottchen ist auf Bild 4 mal wieder zum Klauen süß ♥, und ganz schön frech gucken kann sie ;o).
    Ich seh' schon, wir müssen dringend mal wieder vorbei schauen.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo suesssssssssssss!

    Sowohl die Klamotten als auch das Lottchen :-)!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @Petra: Hahaha, auf Bild 4 ist das Lottchen von hinten zu sehen. ;-)
    Und ich kann Dir sagen, sie kann nicht nur frech gucken. Sie kanns auch sein, bzw. sie IST es!!!
    Termine zum Vorbeischauen sind für dieses Jahr dünn gesät, müsst Euch also beeilen.

    @Nicole: :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,
    was für eine süße Maus Du doch hast! :)

    Mit diesem hübschen Anzug seid Ihr ja bestens für den Winter gewappnet!

    Liebste GRüße
    Martina
    (die sich schon sehr auf die von Dir freut)

    AntwortenLöschen