Donnerstag, 15. Dezember 2011

Lena

Ein Kissen für die kleine Lena ist entstanden.


Schnitt: Eigener
Größe: 35*35

Die Mama hat sich sehr darüber gefreut.
Und in den nächsten Tagen gibts dann noch vieeeeel mehr Bilder.
Denn untätig bin ich natürlich überhaupt nicht. Durch die vielen vielen Aufträge komm ich nur nicht zum bloggen. Aber das ändert sich jetzt wieder. Versprochen.
Mit den Weihnachtsbestellungen bin ich noch nicht ganz fertig, aber spätestens am WE wird alles fertiggestellt sein. 
Danach sind dann noch die Geschenke fürs Lottchen dran. 
Nach Weihnachten hatte ich mich auch schon auf eine kleine Pause gefreut. Daraus wird allerdings nichts, denn es gibt Neues im Hause Creativtraeume. 
Ab nächstem Jahr wird es einen Teil meiner Sachen in einem ganz tollen Deko-Lädchen hier in der Nähe geben. 
Aber dazu demnächst mehr. 



LG

Kommentare:

  1. So ein fröhlicher Stoff! Wunderschön fürs Kinderzimmer!
    Dir ein schönes 4. Adventswochenende,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    das Kissen sieht klasse aus und die Knopf-Blume ist ja eine süße Idee!
    Und auf die Neuigkeiten bin ich schon sehr gespannt, das las sich in der letzten Mail schon sehr interessant.
    Ich drück' Dir jedenfalls die Daumen, dass Deine wunderschönen Sachen von den Kunden gut angenommen werden - aber wenn alles so schön wird, wie die Dinge, die ich bisher gesehen habe, hab ich da keine Bedenken ;o).

    Liebe Grüße und bis bald,
    Petra

    AntwortenLöschen