Mittwoch, 17. August 2011

Teaserauflösung Nr. 1 oder BMB

Den ersten Teaser kann ich nun schon auflösen.
Heute wurde eine neue Big Money Bag (BMB) an ihre Besitzerin übergeben. Gewünscht war eine Geldbörse mit Reh. Das wurde somit erfüllt ;-)
Und auch der Rest scheint zu gefallen. Habe dafür auch gleich meine Stoffschätzchen angeschnitten, die nun über 2 Monate auf dem Schiff hierher waren.




Schnittmuster: Big Money Bag von MeinLiebstes
Lasche verlängert, damit das Rehlein Platz hat ;-)
Reh-Velours: PeppAuf
Stoffe: braunes Kunstleder, türkiser Feincord (beides Stoff und Stil)
innen alles mit Riley Blake All Stars


LG

Montag, 15. August 2011

Heute mal nur Teaser

In den letzten Tagen war ich nicht untätig. Leider kann ich Euch noch nichts davon zeigen, da alles Geschenke sind, die noch nicht bei den neuen Besitzern gelandet sind.




Ich hoffe, dass ich die Sachen bald abgeben kann und die Teaser dann hier auflösen kann.
Jetzt gehts aber dringend weiter in Sachen Marktvorbereitung. Sind jetzt ja nicht mal mehr 2 Wochen.

Ach ja, da ich nun schon ein paar Anfragen bekommen habe wann mein Shop eröffnet. Gute Frage, das kann echt noch dauern, da ich im Moment mit Marktvorbereitungen und Aufträgen gut ausgelastet bin.
Aber wer etwas von meinen Sachen haben möchte, darf mir gerne eine Mail schicken. Aufträge werden schnellstmöglich erledigt, auch ohne Shop ;-)


LG

Samstag, 6. August 2011

Wieder zurück

Ein wunderschöner Urlaub am Comer See, mit lieben Freunden, liegt hinter uns. Einfach mal entspannen und NICHTS tun.
Das ist uns gelungen. ;-)


Ein paar kleine Ausflüge und ansonsten einfach nur relaxen, relaxen, relaxen.

Leider mussten wir früher heimreisen, da das Lottchen krank wurde. Aber heute sieht die Welt schon wieder gut aus und sie tobt hier wieder rum wie immer.

Jetzt widme ich mich erstmal dem Wäsche-Chaos und komme langsam auch wieder an.
Nun ist es nur noch eine Woche und der Lieblingsmann muss wieder zum Arbeiten. Daher wird es auch nächste Woche noch ruhig hier bleiben, da wir die Woche noch mit gemeinsamen Unternehmungen verbringen möchten.


LG