Montag, 24. Oktober 2011

Herbsmarkt in Rutesheim - Review

Bin wieder zurück vom Herbstmarkt.
Und es war sooooooooo schön. Ganz ganz viele liebe Kunden und Leute die geschaut haben.

Neue Bloggerinnen (Ines und Martina)und "alte" Bloggerinnen haben auch vorbeigeschaut.
Bzw. Ines hatte selber einen Stand auf dem Markt.
Ach ja, mit neu  Bloggerinnen, meine ich, für MICH neu ;-)
War total nett Euch kennenzulernen, auch wenn ich leider fast keine Zeit hatte mich mit Euch zu unterhalten. Aber das kann man ja mal nachholen, vielleicht nächstes Jahr?!

Alles in Allem kann man sagen dass sich die 2 Tage ohne mein Lottchen (schnief) doch sehr gelohnt haben und Petra und ich fanden es total schön.

Jetzt muss ich aber auch schon wieder an die Aufträge, die Arbeit geht nicht aus..

Ach ja, die Bilder hab ich bei Petra gemopst, da meine nicht so toll geworden sind ;-)