Freitag, 20. Januar 2012

Geburtstagsgeschenk

Letzte Woche hatte die liebe "Fast"Schwägerin Geburtstag. Einen Runden. Und da sie eine Tasche bei mir bestellt hatte, gabs die dann natürlich als Geschenk :-)

Ich hoffe Sie gefällt ihr und sie hat lange Spaß daran. Leider ist das das einzigste Foto, dass ich von der Tasche gemacht habe. Voll vergessen zu fotografieren. :-(


Schnittmuster: Claire von Machwerk
Stoffe: dunkelgrauer Feincord und Vögelchenstoff von Stoff und Stil
Stickdatei: Spiegelwald von Huups

LG

Kommentare:

  1. Also wenn ich sie bekäme! Ich würde mich aber sehr freuen!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. "Fast"Schwägerin20. Januar 2012 um 21:39

    Hallo Manu!
    War ein tolles Geschenk. Ich bin total verliebt in die Tasche - und das "Schlüsselfach" ist ja so was von praktisch!
    Danke nochmal!

    AntwortenLöschen