Montag, 9. Januar 2012

Happy New Year!!!

Jaja, ich weiß ich bin spät dran. Aber irgendwie hab ich den Hintern nicht hochbekommen um zu bloggen *AscheaufmeinHaupt*

Aber jetzt bin ich wieder da, voller Tatendrang und schon wie wild am rödeln.
Dieses Kissen ist allerdings noch vor Weihnachten entstanden (ein Kundenauftrag)
Erst konnte ich mit dem Wunsch rosa Kissen mit genau dieser Stickerei, nicht soviel anfangen.
Aber das Endergebnis hätte ich doch glatt auch behalten. :-)


Kissenschnitt: Eigener 60*40
Stickdatei: UrbanThreads

Nun gehts hier weiter im Programm. Es warten schon wieder vieeeele Kundenwünsche drauf, erfüllt zu werden. 


LG

1 Kommentar:

  1. Hihi,

    da kann ich sowohl Deine anfänglichen Bedenken als auch das "Nichthergebenwollen" gut verstehen - süß isses geworden.
    Und das Sakura-Webband passt toll dazu!

    Ich freue mich auf mehr...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen