Mittwoch, 11. Januar 2012

Zuhause gesucht :-(

Auch wenn der Männe meint das wären (Achtung Zitat) "potthässliche Viecher", finde ich die Eulenschönheiten von Anne (Gretelies) supersüß.
Am Liebsten hätte ich alle behalten, aber dann wäre der Ehekrieg nur eine Frage der Zeit gewesen.
Daher haben 2 der Schönheiten heute schon das Haus verlassen.
Eine hat sich das Lottchen gekrallt (hihihi) und eine behalte ich auf jeden Fall noch für mich.

Also sind noch 2 der zuckersüßen Eulchen zu haben.
Wer Interesse hat, einfach mal anmailen. Ansonsten müssen sie wohl oder übel mit mir in mein neues Nähzimmer (bald bald bald ist es soweit) ziehen.


Die sind alle schon weg. 
Die Schönheit ganz rechts hat sich das Lottchen gekrallt :-)


Hier sind noch zwei zu haben. 
Und zwar die in der Mitte und die ganz rechts. 
Wobei ich sie nur in gute Hände abgebe und wirklich mit sehr viel Herzschmerz :-(



Eulenschönheiten-Stoff von hier
Verziert mit Bommelborte, Blümchenapplis und Zackenlitze


LG

Kommentare:

  1. ich finde die auch total goldig...hab auch welche hier....

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  2. Also sowas...jetzt hat dein Mann einmal noch 6 Frauen zusätzlich und findet sie hässlich...tststs...ich habe auch 6 hier und bei mir meckert keiner.....meine wurden als fette Eulen bezeichnet (Tochter), aber das ignoriere ich großzügig.....Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...und eine steht bei uns ;-)! So schoen, das erste Kuscheltier fuer Junior!

    M. fand sie uebrigens suess, aber er findet ja auch Truschen toll.....jaja, die Maenner!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen